Transportdienste

Wir befördern zusätzlich auch ihre Ware zu einem bestimmten Ziel, falls sie selbst die Ware nicht zum Ziel zustellen können oder eine gewisse zeitliche Dringlichkeit vorherrscht. Selbstverständlich holen wir auch Ware für sie ab und bringen sie direkt zu ihnen. Bedenken sie bitte folgende Punkte für die Inanspruchnahme des Transportdienstes.

Als Transportdienst mit unseren Fahrzeugen gelten Fahrten, bei denen die Ware (d. h. das Transportgut) im Fahrzeuginneren untergebracht und vom Fahrer alleine bewegt und getragen werden kann. Beim Be- und Entladen dürfen keine besonderen Hilfsmittel wie Hubwagen, Paketheber oder Rampe nötig sein.

Die Ware muss vom Auftraggeber transportsicher verpackt sein. Es dürfen von der Ware keine Flüssigkeiten oder andere Materialien austreten, die das Beförderungsfahrzeug beschmutzen könnten. Wir haften nicht für Schäden, die durch nicht ausreichende Verpackung entstanden sind.

Ihr Auftrag wird nach Eingang sofort unverzüglich oder bei Vorbestellungen termingerecht ausgeführt. Kann die Ware nicht am Ziel zugestellt werden (z. B. weil keiner da ist oder die Annahme verweigert wird), so wird die Ware von uns unverzüglich zu Lasten des Auftraggebers zum Ausgangsort zurückbefördert.

Wir freuen uns auf ihren Anruf:

   in Bearbeitung