Flughafentransfer

Wenn sie zum Flughafen müssen und Angst haben, durch den Trubbel des öffentlichen Nahverkehrs zu spät zu kommen, dann rufen sie doch einfach bei uns an. Wir kommen dann zu ihnen und fahren sie mit ihrem Gepäck zum Flughafen. Denn ein Flughafen in der Stadt ist in der Regel mit dem Auto schneller und direkter zu erreichen, als mit den öffentlichen Nahverkehr. Das liegt daran, dass das Straßennetz so gestaltet ist.

Sie können aber auch ein Taxi von uns zeitlich vorbestellen, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt mit dem Flugzeug in Bremen landen. Wir warten auf sie, bis sie ausgecheckt haben, und fahren sie dann zu ihren gewünschten Ziel.

Auf Wunsch holen wir sie auch direkt vor dem Flugzeug ab. 😉 Voraussetzung sind natürlich, dass sie die entsprechenden Sondergenehmigungen besitzen und uns vorab zugereicht haben, damit wir sie direkt vor dem Flugzeug abholen können.

Wir freuen uns auf ihren Anruf:

   in Bearbeitung